Terminvereinbarung | Kontakt

Lernen wir uns kennen | Schreib mir eine E-Mail

Bevor wir eine Zusammenarbeit starten, sollten wir uns kennen lernen! Schreibe mir eine E-Mail und vereinbare ein 20-minütiges kostenfreies Kennlerntelefonat mit mir. 

 

Ich freue mich auf dich und bin neugierig zu erfahren, wo du gerade stehst und wie ich dir helfen kann.

 

Wenn wir uns bereits kennen und du mir eine Nachricht zukommen lassen möchtest, dann kannst du das über dieses Kontaktformular natürlich auch tun. ;-)

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hinweis zum Datenschutz: Die Daten, die du hier eingibst, werden ausschließlich von mir, Inga Dalhoff, genutzt und zwar ausschließlich, um deine Nachricht zu lesen und zu beantworten. Ich gebe sie weder privat noch zu werblichen Zwecken an Dritte weiter. Im Anschluss werden deine Daten und unser E-Mailverkehr im Rahmen meiner Archivierungspflichten als Solounternehmer sicher gespeichert. Mehr dazu und wie das reCAPTCHA-Formular von Google funktioniert, erfährst du in meiner Datenschutzerklärung.