Schriftzug "Deine zarte Stärke ist dein Auftrag und dein Geschenk an die Welt"

Möchtest du deine wahre Kraft leben?

Ernährung nach Anthony William Medical Medium - Beratung nach der Medialen Medizin

Selfie Inga Dalhoff, mit Stift in der Hand, intuitive Ernährungsberatung nach Anthony William Medical Medium

Ernährung war immer mein großes Steckenpferd. Schon als Jugendliche habe ich Mutters Küche auf den Kopf gestellt. Und im Laufe meines Lebens habe ich viele Ernährungsformen ausprobiert:

 

Aufgrund meiner Werte die vegetarische und vegane Küche und wegen meiner Verdauungsbeschwerden Intervallfasten und die FODMAP-Diät. Aus Neugier habe ich auch in die Ayurvedische und die Fünf-Elemente-Küche hineingeschnuppert.

 

Seit 2021 ernähre ich mich nach Anthony William Medical Medium und erforsche sein Wissen der Medialen Medizin. Über 30 Symptome konnte ich mithilfe dieser Ernährungsform heilen und lindern, darunter meine Verdauungsbeschwerden und Migräne, Hypernervosität und Schlafprobleme. Und auch meine Spiritualität hat sich dadurch vertieft, meine Intuition verbessert. 

 

Ich bin zutiefst dankbar für diese grandiosen Erfahrungen und teile meine Erfahrungen & Rezepte und Wissen aus der Medialen Medizin im wisdom-of-nature-Blog.

 

Selbstverständlich kannst du auch eine fundierte Beratung für eine intuitive Ernährungsberatung nach Anthony William Medical Medium speziell zugeschnitten auf die Bedürfnisse hochsensibler & feinfühliger Menschen bei mir buchen.