· 

Sei glücklich - und deine Berufung zeigt sich

Wie dich dein Herz zu deiner Bestimmung führt

Foto einer Frau, die in der Wiese sitzt, von Sonne beschienen

Für mich gibt es zwei Wege, deiner Berufung auf die Spur zu kommen. Für uns von westlichen Werten geprägte Menschen scheint es leichter zu sein, die Suche strategisch anzugehen. Sprich mit Hilfe des Kopfes eine Analyse der liebsten Tätigkeiten, der eigenen Werte und der Talente vorzunehmen und daraus zumindest einmal einen Beruf abzuleiten, der auch Berufung werden könnte.

 

Der zweite und hochaktuelle Weg ist der, über das Herz zur Bestimmung zu finden. Einfach täglich das zu leben, was Freude bringt und den Dialog mit dem Herzen zu pflegen und wie von allein zur Berufung zu finden. 

 

Wie dieser Herzensweg ausschauen könnte, darüber habe ich für die Ausgabe 84 (Südbayern) der Prisma einen Artikel geschrieben, den ich dir hier verlinkt habe.

 

Viel Freude damit!

 

Auch interessant und sehr viel ausführlicher und vielschichtiger ist mein Artikel "Wie du deine Bestimmung findest" von vor ein paar Wochen. Mögest du auch dort die ein oder andere Inspiration für dich finden!

 

Lass dein Licht leuchten!

Alles Liebe, deine Inga

Kommentar schreiben

Kommentare: 0