BewusstSEIN

BewusstSEIN · 03. Oktober 2018
In diesem Artikel findest du zwei wundervoll leichte Übungen, wie du in dein Herz findest und erfährst mehr über die Schwingungserhöhung von Mutter Erde und welche Botschaft Bäume und Pflanzen für uns haben.
BewusstSEIN · 29. August 2018
Wir leben in einer außergewöhnlichen Zeit, in der wir immer leichter und schneller unseren inneren Frieden finden und damit Licht in die Welt tragen können. Wie du deine Schatten meisterst, Schuld auflöst und dein Licht leuchten lässt, erfährst du hier.
BewusstSEIN · 16. Juli 2018
Nicht mehr aktuelle Glaubenssätze und Verhaltensmuster können uns beruflich wie privat ordentlich ausbremsen. Wie du ihnen auf die Schliche kommst und sie kraftvoll auflöst, erfährst du hier.
BewusstSEIN · 20. Juni 2018
Wahre finanzielle Freiheit entsteht, wenn du annimmst, was ist. Das Geld, den Mangel, deine Ängste und Unsicherheiten... Mehr dazu findest du in meinem aktuellen Artikel mit Video.
BewusstSEIN · 01. Mai 2018
Was Portaltage sind, warum sie anstrengend sein können, welches Geschenk sie dir machen und wie du sie meisterst.