FrauenKreis - ArchetypenTreffs

Erkenne, was du wirklich willst - gebäre dein kreatives Selbst!

28.7.2018, 10.00-14.00 Uhr: Archetyp der Hebamme

 

Wir feiern unsere innere Hebamme, die Geburtshelferin für unsere eigene Berufung und die Wegbegleiterin für Sinnsuchende, Gebärende, verletzte und kranke Seelen.

 

Gemeinsam aktivieren und feiern wir die Hebammenkraft in uns und machen uns bewusst, wo sie in unserem Leben und unserem Beruf Raum einnimmt und wie wir sie z.B. als Freundin, Beraterin, Heilberuflerin u.ä. sinnstiftend einsetzen (können).

 

Dieser Frauenkreis kann auch ein wertvoller Katalysator auf dem Weg zu deinem selbstbestimmten Leben im Einklang mit deiner Bestimmung sein!

 

 

Ort:

Bei Inga Dalhoff, Kramerstr. 10, 82061 Neuried

 

Bitte mitbringen:

Socken, Decke, bequeme Kleidung

 

Entgelt:

49,90 € inkl. Brotzeit und Getränken.

  

Maximal 8 Teilnehmerinnen, nur für Frauen.

 

Wenn du dabei sein möchtest, dann schicke mir bitte eine E-Mail. Du erhältst dann eine Rechnung von mir und sobald, dein Entgelt bei mir eingegangen ist, ist dein Platz gesichert.

 

Ich freue mich riesig auf dich!
Alles Liebe,

deine Inga

 

Allgemeines zum Frauenkreis: Wecke deine Archetypenkräfte & tauche ein in deine weibliche Urkraft

DEIN Jahreszyklus in einem kraftvollen, achtsamen Frauenkreis

Gezeichnete Frauen_Gruppe weiblicher Archetypen

Entdecke mit Hilfe der weiblichen Archetypen deine archaischen, zarten und wilden Urkräfte und befreie dich von Anhaftungen an die Vergangenheit, von kollektiven Mustern und Verletzungen, von Rollenbildern und familiären Erwartungen. 

 

Im Jahreszyklus begegnest du deinem inneren Kind, deiner inneren Tochter, Schwester, Mutter, Kämpferin, Liebenden, Heilerin, Amazone, Herrscherin, Hebamme, Wandlerin oder alten Weisen u.e.m. (Siehe auch mein Blogartikel "Die 13 Archetypen der Frau"aus meinem zweiten Blog "zart stark", der sich an Hochsensible und Feinfühlige richtet.)

 

Fühle dich im achtsamen Frauenkreis aufgehoben, feiere das Leben und deine Kräfte, finde zurück in deine YinKraft!

 

Registriere dich für die News und erfahre umgehend, wenn der nächste Termin ansteht.