Schriftzug "Du bist dazu geboren, dein Licht leuchten zu lassen"

Bist du hochsensibel oder feinfühlig?

Selfie von Inga Dalhoff, Beratung für Hochsensible & Feinfühlige

 

Als ich 2008 entdeckte, dass ich hochsensibel bin, jagte ein Aha-Erlebnis das nächste. Ich habe mein Leben rückblickend neu verstanden und nach vorne blickend völlig neu gestaltet. Endlich meinen wahren Bedürfnissen entsprechend. Welch eine Befreiung.

 

Mit der Zeit kam die Erkenntnis hinzu, dass ich auch eine Alte Seele und hellfühlend bin und eine Neigung zum Scannertum in mir trage.

 

Seit 2012 blogge ich in meinem zart-stark-Blog über die Hochsensibilität und habe meine Beratungen, Kurse und Erfahrungsaustauschtreffen ganz auf hochsensible und feinfühlige Menschen ausgerichtet. 

Bei zart-stark.de, dem Blog für Hochsensible & Feinfühlige, erfährst du mehr

freudige Frau, Logo Beratung für Hochsensible & Feinfühlige
Gras mit Tautropfen, Logo Online-Kurs für Hochsensible
Frau auf einer Schaukel vor einem Wasserfall, Logo Jahresgruppe für Hochsensible