· 

Die Wilde & die Sanfte - zwei Seelen in unserer Brust

Corina Hickman im Videointerview über Lilith & Venus in uns

Zwei Frauen, die einander umarmen

Corina Hickman von www.ikewai.ch ist Yogalehrerin, Künstlerin, Frauenbegleiterin u.v.m. Sie ist gelebte Vielfalt und wir teilen die tiefe Sehnsucht, die Frauenkräfte, das YIN wieder zu erwecken und ihnen den ihnen angemessenen Platz in der westlichen Wertewelt wiederzugeben.

 

Im Videointerview berichtet Corina, wie es uns Frauen gelingen kann, Lilith, die Wilde, und Venus, die Sanfte, in uns zu vereinen und dadurch unser volles Potenzial zu erwecken, in unsere wahre FrauenKraft einzutauchen und selbstbewusst unseren Platz einzunehmen.

 

Viel Freude mit dem Video!

 

Im Video hat Corina auf einige Links verwiesen, hier findest du sie:

 

Mehr zu Corinas Veranstaltungen: https://www.ikewai.ch/

 

Mehr zu Global Sisterhood: http://www.globalsisterhood.org/

 

Mehr zu den Tree Sisters: https://www.treesisters.org/

 

 

Wilde & sanfte Grüße
deine Inga

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Pamela (Sonntag, 27 Mai 2018 18:37)

    Dankeschön! Es war sehr interessant und nun heißt es dran arbeiten! So langsam wird mir einiges klar! Ich bin Steinbock ♑ und es stimmt was sie erzählt!
    Alles Liebe zu euch beiden �

  • #2

    Inga Dalhoff (Montag, 28 Mai 2018 16:23)

    Liebe Pamela,

    herzlichen Dank für deine Worte! Es freut mich sehr, dass du das Interview gern angeschaut hast und dass du etwas mitnehmen konntest! Genieße die Sanfte und die Wilde in dir!!!

    Alles Liebe, deine Inga