Wecke die Königin in dir

Archetypen-Paket & Meditation für dich und deinen Frauenkreis

Gezeichnete Königin

Mithilfe dieses Paketes kannst du dir deines Anteils der Königin und lichtvollen Herrscherin noch bewusster werden, deine KöniginnenEnergie und Führungskompetenz (re-) aktivieren und sie kraftvoll für dich, deine Herzensprojekte und das Wohl aller einsetzen. 

 

Dabei kannst du das Paket einfach nur für dich und dein inneres Wachsen nutzen oder auch zum Aufbau oder zur Bereicherung deines Frauenkreises.

 

 

Königinnen-Meditation | Infos über die besonderen Qualitäten der Königin | Wissenswertes über die 13 Archetypen der Frau

Du erhältst: 

  1. 1ne kraftvolle Meditation zur Aktivierung deiner inneren Königin
    als Video & Audiodatei
  2. Anschauliche Infos und Reflexionsübungen zu den besonderen Qualitäten deiner inneren Königin, 
    Führungskraft, lichtvolle Herrscherin
    als Video, Audiodatei & pdf-Präsentation
  3. Wissenswertes zu den 13 Archetypen in deinem Jahres- und Lebenskreis als Frau
    als Video, Audiodatei & pdf-Präsentation

 

Mögest du von diesem Paket inspiriert und dich darin bestärkt fühlen, deine KöniginnenEnergie liebevoll dienend in die Welt zu bringen - zu deinem und dem höchsten Wohle aller!

  

Alles Liebe, deine Inga

Hinweise zum Kauf: Es gelten meine AGB sowie die der Affilicon GmbH, die die Zahlungsmodalitäten für mich übernimmt und dir auch deine Rechnung übermittelt.