· 

Wie du deinen eigenen Frauenkreis aufbaust

Video-Interview mit Zuzanna Lindenzweig - Tipps für deinen Schwesternkreis

Mädchen mit Blumenkranz im Haar

Zuzanna und ich teilen die große Freude an Frauenkreisen und Erfahrungsaustauschkreisen. Deshalb bin ich überglücklich, dass ich Zuzanna für ein Video-/Audio-Interview gewinnen konnte, in dem sie berichtet, wie sie es geschafft hat, ihren (Online-)Circle aufzubauen. Ohne viel Marketing und ohne viel Budget, dafür mit umso mehr Freude und Begeisterung.

 

Hochs und Tiefs gemeinsam meistern

Ich selbst habe einige Jahre an Frauenkreisen teilgenommen und dann selbst welche initiiert. Derzeit finden sie in Form der Jahresgruppe für Hochsensible und den Neumond-Meditationen in einem Online-Format statt. Zuzanna kennt ganz formlose Frauentreffen noch von ihrer Mutter und bringt sie jetzt (online) in Form ihrer Frauenheilkreise in die Welt.

 

Was wir beide so kraftvoll daran finden? - Dieses Gefühl des miteinander Feierns, Tanzens, Lachens, Singens, Handarbeitens, in der Natur Seins und auch des Weinens und Krisen Meisterns. Dieses Gefühl des füreinander Daseins und voneinander Lernens. Gemeinsame Rituale und und das Krafttanken für den herausfordernden Alltag.

 

Ich habe in Frauenkreisen immer Begegnung auf Augenhöhe genossen, wertfreien Austausch, Offenheit, Achtsamkeit, Mitgefühl gefunden und gegeben. Und das hat mich durch viele Krisen begleitet, das Frauenleben bzw. das Leben als Hochsensible neu verstehen lernen. 

 

Frauenkreise oder Erfahrungsaustauschkreise als Teil deines HerzensBusiness

Frauenkreise oder Erfahrungsaustauschkreise können aber auch ein wundervolles HerzensTool sein, um dein HerzBusiness zu ergänzen oder zu starten. Deinen HerzensKundInnen Raum für Austausch und Möglichkeiten zu schenken, dich kennenzulernen.

 

Viele Tipps im Video bzw. als mp3 für dich

Ob nun ganz zu deinem privaten "Vergnügen" oder um dein HerzBusiness zu ergängen oder aufzubauen - Frauenkreise können ein riesiges Geschenk sein. Gerade jetzt in Zeiten der Corona-Krise und des großen Bewusstseinswandels. 

 

Erfahre im Video oder mp3, was du für deinen eigenen Frauenkreis brauchst, wie du ihn online oder offline startest, wie du ihn moderierst.

 


 

Wenn du Frauenkreise noch gar nicht kennst, dann nimm einfach einmal an Zuzannas Frauenheilkreis oder meinen Kreisen für Hochsensible teil.

 

Mehr Links mit sehr konkreten Tipps für dich

Und hier kommen noch jede Menge anderer toller Tipps für dich, wie du deinen Frauenkreis initiierst:

 

Mehr zu Zuzanna:

https://www.seelenberuehrung-heilung.de/

https://www.seelenberuehrung-heilung.de/heilsame-seelenberuehrung/

 

Ingas Tipps zum Aufbau eines Erfahrungsaustauschkreises für Hochsensible:

https://www.zart-stark.de/treffs/gr%C3%BCnde-deinen-eigenen-treff/

 

Zuzannas Podcasts zum Thema Frauenkreise (Nr. 39 - 43):

https://www.seelenberuehrung-heilung.de/hfs_39-im-kreis-frauenkreis-zu-sein/

https://www.seelenberuehrung-heilung.de/hfs_40-im-frauenkreis/...

 

Mögliche Plattformen für Online-Kreise:

https://zoom.us/

https://www.edudip.com/de

https://www.spreed.com/eu

 

Zuzanna und ich sind gespannt auf deine Fragen und deine Erfahrungsberichte. Schreib uns gern in die Kommentare, was dich in Bezug auf Frauenkreise umtreibt.

 

Lass dein Licht leuchten! 

Alles Liebe, deine Inga

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Mary (Donnerstag, 06 August 2020 16:24)

    Hallo Ihr Beiden,
    das klingt schön was Ihr da macht.
    Ich habe selbst auch einen kleinen Frauenkreis, er ist aber noch nicht so ganz in Schwung.
    Habt Ihr mir da veilleicht einen super Tip?

    Liebe Grüße

  • #2

    Inga Dalhoff (Freitag, 07 August 2020 15:30)

    Liebe Mary,

    wie schön, dass auch du einen Frauenkreis initiierst!!! Mein Herz hüpft jedes Mal, wenn ich höre, dass Frauen zusammenfinden, um sich wechselseitig zu bestärken und zu unterstützen, um füreinander da zu sein oder um einfach Freude miteinander zu haben.

    Was genau kommt denn nicht in Schwung? Das Gespräch im Kreis oder wünschst du dir mehr Teilnehmerinnen?

    Alles Liebe, deine Inga

  • #3

    Verena Plank (Sonntag, 16 August 2020 23:44)

    Liebe Inga und liebe Zuzanna,
    danke für eure inspirierenden Worte zum Frauen-/Hsp-Kreis!
    Mein Herz singt beim Gedanken daran auch einen Kreis zu initiieren :)
    Liebe Grüße
    Verena

  • #4

    Inga Dalhoff (Montag, 17 August 2020 11:18)

    Liebe Verena,

    gerade habe ich dir eine E-Mail geschrieben, um deine Frage, die du mir per Mail geschickt hast, zu beantworten. :-)

    Wie schön, dass du einen eigenen Kreis initiieren möchtest. Dabei wünsche ich dir ganz viel Erfolg und Freude und Leichtigkeit und wundervolle (hochsensible) Frauen natürlich, die mit dir im Kreis zusammenfinden.

    Alles Liebe, deine Inga

  • #5

    Verena (Dienstag, 18 August 2020 22:43)

    Liebe Inga, danke für die wundervollen Wünsche! Ich schreibe dir noch eine E-Mail :)

    Liebe Grüße
    Verena

    Ps: Mir ist aufgefallen, dass man keine optionale E-Mail-Adresse beim Kommentar eingeben kann. Das ist insofern schade, weil man nicht benachrichtigt werden kann, wenn jmd darauf antwortet.

  • #6

    Inga Dalhoff (Mittwoch, 19 August 2020)

    Liebe Verena,

    ja, da hast du recht. Es ist schade, dass keine E-Mailadresse hinterlegt werden kann. Soweit ich weiß ist das (bei jimdo, über die ich die Seite erstellt habe) technisch nicht möglich, aber ich mache mich mal kundig. Das ist ein guter Hinweis. Danke dir!

    Alles Liebe und bis bald, deine Inga