YinHerzJahresgruppe - Ausbildung

Nähre deine Weiblichkeit & deine HerzKraft - gründe deinen Schwesternkreis

Online-Jahresgruppe mit Webinaren & Facebookgruppe - nächster Start 1.2.2019!

Foto von Inga Dalhoff, Fotografin Andrea Maucher

Die Jahresgruppe ist Ausbildung und Selbsterforschung zugleich. Sie ist dann genau richtig für dich, wenn du deine Weiblichkeit erforschen, in ein Herz und in deine wahrhaftige Kraft finden möchtest, oder aber, wenn du deinen eigenen Frauenkreis gründen willst.  

 

Natürlich kannst du erst einmal schnuppern und dir die E-Books "Die Kraft der 13 Archetypen & des Jahreskreises" und "Wie du in dein Herz findest" kaufen und sie auf dich wirken lassen. Die E-Books sind ab Dezember verfügbar.

 

Wenn du dann tiefer einsteigen oder selbst Frauenkreise initiieren möchtest, dann steigst du am 1.2.2019 in die Online-Jahresgruppe ein.

 


Mein Herzensanliegen & was dir die Gruppe schenkt - Videos für dich


Was dich nährt

In der Online-Jahresgruppe erfährst du durch die Webinare und meine Betreuung in der Facebookgruppe 

 

Bild rotes Herz

alles über die archetypischen Kräfte der Frauen, Frauenrituale und jahreszeitlichen Energien und wie sie dich optimal in deinen eigenen Prozessen unterstützen können. Erste Einblicke findest du in meinem Blog.

Bild rotes Herz

alles über Meditationen und schamanische Kraftreisen, die deine YIN-Kraft stärken, die dich in deinen ureigenen Rhythmus zurückfinden lassen, Stille und innere Reifungs- und Regenerationsphasen in deinem Leben etablieren helfen.

Bild rotes Herz

nützliche Übungen, die du selbstständig in deinem Alltag durchführen kannst und mit denen du dich mit deiner urweiblichen Kraft, deinem wahren Potenzial und deiner Schöpferkraft verbinden kannst.

Bild rotes Herz

Anregungen, wie du eine eigene nährende Frauengruppe, einen Schwesternkreis initiieren und moderieren kannst, wenn du das möchtest. 

Was dich hält - organisatorischer Rahmen

Du profitierst von 

 

1 ZWEI WEBINAREN pro Monat (ca. alle 14 Tage) mit Fachinput, Übungen und Meditationen, Austausch und der Beantwortung von Fragen im Chat. Die Webinare werden aufgezeichnet und du kannst sie dir zu jedem anderen Zeitpunkt nochmals anschauen. Es ist also nicht schlimm, wenn du einmal einen Termin verpassen solltest.

 

2 einer GESCHLOSSENEN FACEBOOK-GRUPPE, in der du dich mit gleichgesinnten Frauen austauschen und Unterstützung, Ermutigung, Rat und Verständnis einholen und geben kannst. 

 

Q & A - SESSIONS je nach Bedarf. Das sind Webinare, in denen ich ganz konkret auf die meist gestellten Fragen von dir und den anderen Frauen aus dem Chat der Webinare sowie aus der Facebook-Gruppe eingehe, Antworten und Anregungen weitergebe und bei Bedarf auch die ein oder andere Expertin einbinde. 

 

1 ZU 1 PARTNER-ÜBUNGEN. Du bist herzlich eingeladen, dich aktiv (von mir angeleitet) mit anderen Frauen zu vernetzen und einen Austausch (z.B. per Telefon oder via Skype, aber auch persönlich) zu pflegen sowie die ein oder andere Übung miteinander durchzuführen. So kannst du gelebte Solidarität erfahren und findest Halt, um deine Prozesse gut zu meistern.

 

5 ZWEI E-BOOKS - eines über die 13 Archetypen der Frau und die Jahreskreisfeste und eines mit Übungen und Anregungen wie du in dein Herz findest und dein Leben aus dem Herzen heraus gestaltest.

 

Preise im Überblick

Gerade feile ich noch ein wenig am Konzept. Aber bald findest du hier alle Preise im Überblick. 

 

Sichere dir dein Ticket für 2019