· 

Die 13 Archetypen der Frau: Die Alte Weise

Dezember: Zeit der erfahrenen, weisen Frau in dir

Gezeichnete Alte Weise

Dieser Blogartikel ist einer zum Hören. ;-) Susanna Merle Lindenzweig hat mich im Rahmen einer Podcastreihe über weibliche archetypische Kräfte interviewt. Im unten verlinkten Podcast findest du Wissenswertes über die Alte Weise in dir, wie du in Kontakt mit ihr trittst und wie sie dich in kniffligen Situationen und bei Entscheidungen unterstützen kann.

 

Im zweiten Teil des Podcasts findest du eine Meditation mit einer Reise zu deiner inneren Weisen. 

 

Interview mit Meditation für dich

Leider ist das Interview in der Tonqualität nicht ganz perfekt. Die angeleitete Meditation ist aber tiptop. :-)

Viel Freude mit dem Beitrag!

Mehr Artikel zu den 13 Archetypen der Frau findest du in meiner Blogkategorie "Archetypen der Frau & Jahreskreis" und so richtig eintauchen in deine Weiblichkeit kannst du mithilfe der ArchetypenMeditationen.


Lass dein Licht leuchten!

Deine Inga

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Hannesgens (Freitag, 19 Juni 2020 12:01)

    Schon jetzt gibt es aus meiner Sicht viele Frauen, die den Kopf durch die Matrix gesteckt haben und damit die Vorhut fÜr die neue Zeit bilden. Namaste Hannesgens

  • #2

    Inga Dalhoff (Samstag, 20 Juni 2020 10:30)

    Lieber Hannesgens,

    ja, das sehe ich auch so. Und auch viele Männer sind schon vorangegangen. :-)

    Ich bin unfassbar gespannt, wie sich alles entwickeln wird.

    Alles Liebe, deine Inga

  • #3

    Hannesgens = Dr. Erhard J. Fischer (Donnerstag, 05 November 2020 21:37)

    Liebe Inga, wenn wir unser Ego abschalten, aufhören zu urteilen, zu vergleichen, gar zu denken, haben wir die Chance aufzuwachen, den Beobachter in uns zu installieren, ins Gewahrsein zu gelangen, alles zu akzeptieren, wie es halt ist, die göttliche Essenz in uns entdecken. Wir wohnen dann nur noch in unserem Körper, identifizieren uns aber mit unserem Selbst, unserem Bewusstsein. Schicken Energie ins kollektive Bewusstsein. Nehmen uns selbst nichts bitter ernst. Sind Frieden, Glück, bedingungslose Liebe. Sei gesegnet Hannesgens
    PS ich freue mich, dass du so eine schöne Frau bist.

  • #4

    Inga Dalhoff (Dienstag, 10 November 2020 16:15)

    Lieber Hannesgens,

    ja, so empfinde ich es auch. Wundervolle Worte.

    Alles Liebe, deine Inga

    PS: Und danke für dein Kompliment. :-)