Aktiviere deine inneren Kräfte

Archetypen-Meditationen für dich zum Download als Audio- & Videodatei

Futter für das Entfalten deines wahren Potenzials und / oder für deinen Frauenkreis

gezeichnete Archetypen der Frau

Mithilfe der folgenden Meditationen kannst du dir deiner vielfältigen inneren Anteile noch bewusster werden, sie (re-) aktivieren und kraftvoll für dich, deine Herzensprojekte und das Wohl aller einsetzen. 

 

Sie schenken dir Rückverbindung mit deiner urweiblichen Kraft, mit jahreszeitlichen Rhythmen und Ritualen, mit dem nährenden Frauenkollektiv und mit der Energie der Neuen Zeit.

 

Und du kannst sie als Grundlage für die Initiierung deines eigenen Frauenkreises nutzen, z.B. als Ergänzung zu deinen Coachings, als Start in eine Selbstständigkeit oder ganz privat.

 

Das erwartet dich bei jeder der Meditations-Pakete

  1. 1ne kraftvolle Meditation zur Aktivierung deines jeweiligen Archetyps
    als Video & Audiodatei

  2. Anschauliche Infos und Reflexionsübungen zu den besonderen Qualitäten deines jeweiligen Archetyps
    als Video, Audiodatei & pdf-Präsentation

  3. Wissenswertes zu den 13 Archetypen in deinem Jahres- und Lebenskreis als Frau
    als Video, Audiodatei & pdf-Präsentation 

Hinweise zum Kauf: Es gelten meine AGB sowie die der Affilicon GmbH, die die Zahlungsmodalitäten für mich übernimmt und dir auch deine Rechnung übermittelt.  


Dein Königinnen-Paket

Gezeichnete Königin

Dein Priesterinnen-Paket

Gezeichnete Priesterin

Dein Alte Weise-Paket



Dein Amazonen-Paket

Gezeichnete Amazone

Dein Tochter-Paket

Gezeichnete Tochter als Pippi Langstrumpf