Die 13 Archetypen der Frau & der Jahreskreis

Tauche ein in die Magie deiner inneren Kräfte & der Natur-Rhythmen

WORKBOOK | ARCHETYPEN-PAKETE

Portraitfoto Inga Dalhoff von Fotografin Andrea Maucher, 13 Archetypen der Frau

Die Ermächtigung des Weiblichen in der Welt und der Austausch mit anderen Frauen haben immer eine große Rolle in meinem Leben gespielt. Ich war Teil einiger Frauennetzwerke und habe vier Jahre lang auch mein eigenes Frauennetzwerk wechselzeit gestaltet.

 

Seit 2012 liest  du in meinem Blog Artikel über die 13 Archetypen der Frau und die Jahreskreisfeste und Rauhnächte. Ich liebe diese Kräfte und betrachte sie als reiche Schatzkiste, aus der wir schöpfen können, um voll und ganz zu erblühen.

 

Deshalb sind die Archetypen-Pakete entstanden, mit deren Hilfe du die Archetypen, deine weiblichen Superkräfte, intensiv in dir erforschen, befreien und erblühen lassen kannst. 

 

Und weil die sich so großer Beliebtheit erfreuen, ist in 2022 das Workbook "Mit den 13 Archetypen der Frau durch den Jahreskreis" in Zusammenarbeit mit der Künstlerin, Kreisleiterin und Doula Ann Tizziani entstanden.

 

Es ist dafür gedacht, dich durch ein ganzes Jahr zu begleiten. Ein Ringbuch-Coach sozusagen, der dich in jedem Monat mit einer der Archetypenkräfte vertraut macht, dich zum Reflektieren einlädt und dir Anregungen für das Feiern von Jahreskreisfesten und das Kreieren deines eigenen Frauenkreises schenkt.

 

Mit der riesigen Resonanz auf dieses Workbook haben wir nicht gerechnet. Danke! Danke! Danke!