Zitat Epiktet

Erschaffe das Leben, das dir wahrlich entspricht

Dein Leben darf leicht & voller Glück sein

Wann es eine gute Zeit ist, mit mir zusammenzuarbeiten

Wenn es in deinem Leben anstrengend, verwirrend oder unübersichtlich wird, ist es Zeit für einen Richtungswechsel. Ich begleite dich gern 

 

Herz mit Strahlenkranz

bei Umbrüchen und Lebenskrisen

Herz mit Strahlenkranz

bei der Sinnsuche, der Berufungsfindung

und beim Gebären deines HerzBusiness'

Herz mit Strahlenkranz

beim Erinnern an deine wahre Größe, deine reichen Talente,
deine allumfassende Herz- und Schöpferkraft und an deinen Seelenplan

Herz mit Strahlenkranz

beim Umgang mit dem einzigartigen Talent der Hochsensibilität

(bei dir und deinen Kindern)

Herz mit Strahlenkranz

beim Erwecken deiner weiblichen Kraft

und dem Aufbau deines eigenen Schwesternkreises

 

Deiner Situation und Deinen Wünschen entsprechend wählen wir aus einem bunten Strauß die für dich stimmige Coaching-Methode. Das können z.B. das Systemische Stellen, Trance & Fantasiereisen, die Arbeit mit dem inneren Team & dem inneren Kind u.v.m. sein.

 

Stundensatz

Für telefonische / Skypeberatung: 80,00 € bei minutengenauer Abrechnung

Für die persönliche Beratung: 96,00 € bei minutengenauer Abrechnung (wg. Raumkosten)

 

Kundenstimmen

...jetzt kann ich mich wirklich auf ETWAS FOKUSSIEREN und DENNOCH fühlt sich ALLES viel viel WEITER an … ! 
Ein bisschen ANSTRENGUNG fällt von mir ab …! ES ARBEITET in mir …!

Katrin D. zur Beratung

 

Ich möchte dir nochmals ganz herzlich danken, liebe Inga!

Es hat mir sehr, sehr, sehr gut getan heute mit dir.

A.M. über ihre Innere Team Aufstellung

 

Ich danke Dir für das fruchtbare Coaching am Freitag.

Jede Stunde bei Dir ist goldwert und richtig investiert...

Britta S. zu den Beratungen 

 

Ich merke täglich mehr und mehr, wo sich Dinge verändern, alleine durch die Arbeit mit dir.
Dafür könnt ich dir einfach nur um den Hals fallen..."

Claudia H. zu den Beratungen

 

Lernen wir uns kennen | Schreib mir eine E-Mail

Bevor wir eine Zusammenarbeit starten, sollten wir uns kennenlernen! Schreibe mir eine E-Mail und vereinbare ein 20-minütiges kostenfreies Kennlerntelefonat mit mir.

 

Ich freue mich auf dich und bin neugierig zu erfahren, wo du gerade stehst und wie ich dir helfen kann.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.