Berufung & Bestimmung · 10. Juni 2023
HerzensWege brauchen HerzensWeisheit
Wie wir unsere HerzensWeisheit wieder spüren und ihr vertrauen lernen, um unseren HerzensWeg zu gehen und unser HerzBusiness zu leben.
Berufung & Bestimmung · 10. Mai 2023
HerzBusiness im Ehrenamt
Ein Mutmach-Interview mit Birgit C. Schryvers. damit auch DU DEIN HerzBusiness in die Welt bringen kannst.
Archetypen-Blog · 14. April 2023
Mehr Raum für deine Blutung & deinen Zyklus?
Warum es so wertvoll ist, der eigenen Blutung Raum zu geben und achtsam mit unserem weiblichen Körper zu sein. Wie uns die 13 Archetypen der Frau durch den monatlichen Zyklus begleiten. Und was es für ein Geschenk wäre, wenn unsere Gesellschaft wieder zyklischer würde.
Berufung & Bestimmung · 10. März 2023
Endlich dein HerzBusiness leben
Sandra Fleckenstein berichtet im Interview von den Herausforderungen einer Selbstständigkeit und schenkt Ermutigung für alle, die endlich ihr HerzBusiness erfolgreich leben wollen.
BewusstSEIN im Alltag · 21. Juni 2022
Du darfst deine Erfahrungen durch Leid oder Freude machen
13 Tipps, wie du dich für Erfahrungen durch Freude entscheiden kannst und ein Leben in Opferdasein, Schwere und Leid hinter dir lässt. - Und ein sehr persönlicher Erfahrungsbericht. :-)
BewusstSEIN im Alltag · 08. April 2022
Von der Wichtigkeit deines Seelenschmerzes
Schmerz, Wut und Trauer gehören zu unserem Leben dazu und benötigen ihre Zeit und ihren Raum, um heilen zu können. Manch ein Schmerz begleitet uns ein Leben lang. Wie wir mit ihm leben lernen und welche Phasen wir dabei durchlaufen, erfährst du in diesem Artikel.
Archetypen-Blog · 25. Januar 2022
13 Mondrituale für das Jahr
13 kraftvolle, magische, bezaubernde und befreiende Rituale im Einklang mit dem Mond, die du auf 5 ganz verschiedene Art und Weise feiern kannst.
BewusstSEIN im Alltag · 06. Dezember 2021
Wie du Druck meisterst und gelassen bleibst
11 wertvolle Dinge, die dich Druck lehren kann und 5 kraftvolle Routinen, die dir Gelassenheit schenken.
Archetypen-Blog · 29. Oktober 2021
Die Kraft der Jahreszeiten & Jahreskreisfeste
In diesem Artikel erfährst du mehr über die Jahreskreisfeste SAMHAIN - JULE - IMBOLC - OSTARA - BELTANE - LITHA - LAMMAS - MABON und wie sie dich nähren können.
BewusstSEIN im Alltag · 13. September 2021
Wie du richtig wünschst
Meine liebsten Tipps & Goldenen Regeln für das richtige Wünschen. Mit Anregungen für deine Wunsch-Formulierung und kostenfreien Meditationen, Videotipps und mehr.

Mehr anzeigen