Zitat Buddha

76 Meditationen zu 76 Lebensthemen für dich

Fühle dich getragen, gereinigt, gestärkt!

Wähle die für dich in diesem Moment stimmige Meditation aus und tanke auf

Foto Inga Dalhoff am See, Fotografin Andrea Maucher

Hier findest du Inspirationen und kraftvolle Meditationen, damit du dein Licht leuchten lassen kannst und einen Energie-Booster für ErFÜLLung, Berufung und befreites Leben hast.  

 

Über Zweieinhalb Jahre lang fanden die Meditationen einmal wöchentlich, später einmal monatlich live und online statt. Jetzt kannst du dir jederzeit die unten verlinkten Aufzeichnungen anschauen. 

 

Hab viel Freude und entspannende, reiche Momente mit den Meditationen! 

 

Alles Liebe, deine Inga

 

Hier kannst du dich der Facebookgruppe "Follow your Heart" anschließen

und Impulse für dein inneres und äußeres Erblühen und Wachsen tanken.

 

Hier kannst du die News abonnieren

und wirst über aktuelle Meditationen, Videos, Artikel und Veranstaltungen informiert.

 

Hier kannst du meinen Youtube-Kanal abonnieren und all meine Videos anschauen. 

 

Teilnehmerstimmen

"Danke für die schöne und kraftvolle Königinnen-Meditation, ich hatte echt vergessen, dass sie in mir wohnt!!!  Es war total toll, sie wiederzufinden und sie zu sehen! Jetzt werde ich sie besser aktivieren." 
Eva Fuchs, München

 

"Vielen lieben Dank für Deine umfangreichen und wertvollen Tipps/Infos." D.B.

 

"Ich finde es gaaanz toll von dir, dass du das machst! Es tut mir sehr gut! Ein großes Dankeschön, dass du dir dafür Zeit nimmst!" Pamela Grah

"Sehr aufschlussreich, spannend, energiebringend... Ich hab mich auf eine Art und Weise etwas besser kennengelernt und somit steht mir für mein Selbstmanagement eine weitere Möglichkeit zur Verfügung und das ist WUNDERBAR!!"  S.L.

 

"Liebste Inga, DU bist ein Geschenk, DEINE Meditationen sind ein Geschenk, DEINE Impulse sind ein Geschenk, DEIN(E)…….. ist/sind ein Geschenk!!!" S.L.


Aufzeichnungen

 

#HerzBusinessMeditation Nr. 76 - 21.12.2020 Wintersonnwend & Zeitenwende

 

#HerzBusinessMeditation Nr. 75 - Errichte deinen eigenen kraftvollen Kosmos

 

#HerzBusinessMeditation Nr. 74 - Reise zu deinem Engel der Fülle

#HerzBusinessMeditation Nr. 73 - Im Licht baden und Ängste liebevoll verabschieden

#HerzBusinessMeditation Nr. 72 - Wie du mit deinem Herzen kommunizierst

 

#HerzBusiness-Meditation Nr. 71 - Feiere Imbolc und lass dein Licht leuchten 

#HerzBusiness-Meditation Nr. 70 - Wunschmeditation für das neue Jahr

 

#Wintersonnwend-Meditation Nr. 69

 

#HerzBusinessMeditation Nr. 68 - Winterwunderland-Meditation

 

#HerzBusinessMeditation Nr. 67 - Wie du dir deine innigsten Bedürfnisse erlaubst 

#HerzBusinessMeditation Nr. 66 - Deinen Körper mit Dankbarkeit, Licht und Liebe ehren 

#HerzBusinessMeditation Nr. 65 - Die Kraft der Ahnen spüren und dich von Altem befreien

 

#HerzBusinessMeditation Nr. 64 - Herbstliche Erntedank-Meditation 

#HerzBusinessMeditation Nr. 63 - Voller Freude, Schaffenskraft & Weisheit in die Zukunft tanzen 

#HerzBusinessMeditation Nr. 62 - Die Qualitäten der Neuen Zeit in dir verankern - Sonnenatem

 

#HerzBusinessMeditation Nr. 61 - Testlauf mit neuer Technik! & Atemmantra "Freude ist in mir" 

#HerzBusinessMeditation Nr. 60 - Segensmeditation: Einen Lichtteppich weben 

#HerzBusinessMeditation Nr. 59 - Vollmondmeditation

 

#HerzBusinessMeditation Nr. 58 - Dein Leben auf die Freude ausrichten - für ein erfülltes Leben

#HerzBusinessMeditation Nr. 57 - Barfuß-Sinnenreise

#HerzBusinessMeditation Nr. 56 - Die Liebe erforschen

 

#HerzBusinessMeditation Nr. 55 - Wie du dich mithilfe der 5 Elemente reinigst und belebst 

#HerzBusinessMeditation Nr. 54 - Wie du deinen Heilstein findest 

#HerzBusinessMeditation Nr. 53 - Wie du dich mit deiner Mutter aussöhnst 

 

#HerzBusinessMeditation Nr. 52 - Reinigende Regenmeditation

#HerzBusinessMeditation Nr. 51 - Ich bin gesegnet und schenke meinen Segen

#HerzBusinessMeditation Nr. 50 - Wie du deinen göttlichen Funken zur wahren Größe ausdehnst

 

#Beltane-HerzBusinessMeditation Nr. 49 - Tanz mit der Natur

#Oster-HerzBusinessMeditation Nr. 48 - Wie du aus dem Kokon alter Gewohnheiten schlüpfst und dich zu deiner wahren Größe entfaltest

 

#HerzBusinessMeditation Nr. 47 - Ich blicke aus der Adlerperspektive dankbar auf mein Leben

#HerzBusinessMeditation Nr. 46 - Wie du dir deine Herzenswünsche erfüllst

#HerzBusinessMeditation Nr. 45 - Überraschungsmeditation: Begegnung mit deinem Lieblingsmenschen

 

#HerzBusinessMeditation Nr. 44 - Bad in der Kraft des Erzengel Michael und weißgoldenem Licht

#HerzBusinessMeditation Nr. 43 - Achtsamkeitsmeditation

#HerzBusinessMeditation Nr. 42 - Du bist Liebe

 

#Imbolc-HerzBusinessMeditation Nr. 41 - In der liebevollen Verbindung mit Erde und Himmel empfange ich alles, was ich brauche. 

#HerzBusinessMeditation Nr. 40 - Alles, was geschieht, ist genau richtig für mich

#HerzBusinessMeditation Nr. 39 - Deine sensible Seite umarmen

 

#Neujahrs-Meditation

#Rauhnacht-Meditation

 

#HerzBusinessMeditation Nr. 38 - Peace unto me - Peace for all

#HerzBusinessMeditation Nr. 37 - Wie du in dein Herz findest

 

#HerzBusinessMeditation Nr. 36 - Wie du dich von Altem befreist

#HerzBusinessMeditation Nr. 35 - Mögen meine Gedanken, Worte und Taten zum Wohle aller sein

#HerzBusinessMeditation Nr. 34 - Wie du über positive Gefühle in dein Herz findest

 

#HerzBusinessMeditation Nr. 33 - Wähle das Leben, das du dir wünschst 

#HerzBusinessMeditation Nr. 32 - Dein Körper ist Tempel deiner Seele - Heilsame Reise durch deinen Körper

#HerzBusinessMeditation Nr. 31 - Du bist in jedem Moment deines Lebens behütet - Schutzengelmeditation

 

#HerzBusinessMeditation Nr. 30 - Du bist bedingungslos geliebt

#HerzBusinessMeditation Nr. 29 - Herzens- und Friedensmeditation - Mögest du glücklich und frei sein! 

#HerzBusinessMeditation Nr. 28 - Wie du dir selbst und anderen vergibst

 

#HerzBusinessMeditation Nr. 27 - Wie du deine Schöpferkraft aktivierst & gute Intentionen setzt

#HerzBusinessMeditation Nr. 26 - Wie du dich gut abgrenzt

#HerzBusinessMeditation Nr. 25 - Stille finden

 

#HerzBusinessMeditation Nr. 24 - Wie du dich energetisch sammelst

#HerzBusinessMeditation Nr. 23 - Wie du mit Erwartungen umgehst 

#HerzBusinessMeditation Nr. 22 - Wie du innere Widerstände ablegst und alle Herausforderungen meisterst

 

#HerzBusinessMeditation Nr. 21 - Wenn ich der Freude folge, ist für mich gesorgt

#HerzBusinessMeditation Nr. 20 - Ich bin ein Glückspilz! / Das Leben ist für mich!

#HerzBusinessMeditation Nr. 19 - Ich entscheide liebevoll für mich!

 

#HerzBusinessMeditation Nr. 18 - Liebe ist mein natürlicher Zustand

#HerzBusinessMeditation Nr. 17 - Ich bin (in meiner) Kraft & Fülle

#HerzBusinessMeditation Nr. 16 - Glück ist (m)eine Entscheidung

 

#HerzBusinessMeditation Nr. 15 - Meine Wut ist mein Beitrag zum Weltfrieden

#HerzBusinessMeditation Nr. 14 - Ich bin gut genug, um erfolgreich zu sein

#HerzBusinessMeditation Nr. 13 - Werde zur besten Version deiner selbst

 

#HerzBusinessMeditation Nr. 12 - Wie du deine Einsamkeit heilen kannst 

#HerzBusinessMeditation Nr. 11 - Wie du aus dem Gedankenkarussell aussteigst

#HerzBusinessMeditation Nr. 10 - Ich öffne mich den Möglichkeiten der digitalen Welt

 

#HerzBusinessMeditation Nr. 9 - Ich gebe mich vertrauensvoll dem Fluss des Lebens hin

#HerzBusinessMeditation Nr. 8 - Wie du kraftvoll NEIN sagst

#HerzBusinessMeditation Nr. 7 - Ich lasse mein Licht leuchten!

 

#HerzBusinessMeditation Nr. 6 - Wie du mit deinen Zweifeln umgehst

#HerzBusinessMeditation Nr. 5 - Ich baue Brücken zu meinen Wunschkunden

#HerzBusinessMeditation Nr. 4 - Neujahr oder Abschied & Neubeginn

 

#HerzBusinessMeditation Nr. 3 - Meine Ecken und Kanten machen mich einzigartig

#HerzBusinessMeditation Nr. 2 - Ich öffne mich der Leichtigkeit

#HerzBusinessMeditation Nr. 1 - Du bist ein Geschenk!

 

Ich freue mich riesig auf dich! Lass dein Licht leuchten! 

 

Alles Liebe, deine Inga