BewusstSEIN im Alltag

BewusstSEIN im Alltag · 08. April 2022
Von der Wichtigkeit deines Seelenschmerzes
Schmerz, Wut und Trauer gehören zu unserem Leben dazu und benötigen ihre Zeit und ihren Raum, um heilen zu können. Manch ein Schmerz begleitet uns ein Leben lang. Wie wir mit ihm leben lernen und welche Phasen wir dabei durchlaufen, erfährst du in diesem Artikel.
BewusstSEIN im Alltag · 06. Dezember 2021
Wie du Druck meisterst und gelassen bleibst
11 wertvolle Dinge, die dich Druck lehren kann und 5 kraftvolle Routinen, die dir Gelassenheit schenken.
BewusstSEIN im Alltag · 13. September 2021
Wie du richtig wünschst
Meine liebsten Tipps & Goldenen Regeln für das richtige Wünschen. Mit Anregungen für deine Wunsch-Formulierung und kostenfreien Meditationen, Videotipps und mehr.
BewusstSEIN im Alltag · 10. August 2021
Wie du eine gesunde Morgenroutine etablierst
Wie du eine kraftvolle Morgenroutine kreierst und etablierst. Mit Meditationen, Anregungen und konkreten Umsetzungstipps.
BewusstSEIN im Alltag · 08. Juni 2021
Aktuelle Zeitqualität- Eintauchen ins Sein und in die Langsamkeit
Wie ich die aktuelle Zeit- und Energiequalität empfinde und was das für mein Leben bedeutet: Freiheit, Leichtigkeit, Sein, Fülle, Freude, Warten, Ungeduld, Gereiztheit und viel Stille und Langsamkeit.
BewusstSEIN im Alltag · 07. April 2021
Warum Dankbarkeit der wertvollste Schlüssel zum Glück ist
Warum Dankbarkeit eine gute Therapeutin und Friedensstifterin und ein geniales Tool für mehr Zufriedenheit und Glück im Leben ist.
BewusstSEIN im Alltag · 12. Februar 2021
Wie du liebst was ist
4 Lektionen, die das Leben mich während schwerer Krankheit und in Zeiten von Corona gelehrt hat. Daraus sind Hingabe, Vertrauen, Freude, innere Stärke und Zuversicht erwachsen. Sehr befreiend!
BewusstSEIN im Alltag · 10. November 2020
Warum negative Gedanken so sehr schwächen und meine 3 liebsten Tipps, wie du dich von negativen Gedanken befreist und dich mit Licht und Liebe rückverbindest.
BewusstSEIN im Alltag · 14. August 2020
Meine vier liebsten Übungen, mit denen es dir leichter gelingt zu verzeihen und in deine volle Kraft zurückzukehren.
BewusstSEIN im Alltag · 07. Juni 2020
Wie du Intentionen für dein Glück "arbeiten" lassen kannst und wie du mithilfe deiner inneren Ausrichtung Krisen und Stimmungstiefs meisterst und das in dein Leben ziehst, was du dir von Herzen wünschst. Mit Formulierungshilfen und vielen schönen Intentionen als Beispiele für dich!

Mehr anzeigen