BewusstSEIN im Alltag

BewusstSEIN im Alltag · 09. September 2019
Warum spirituelle Menschen gern in die Selbstoptimierungsfalle tappen und wie du wieder hinausfindest. Ein sehr persönlicher Bericht.
BewusstSEIN im Alltag · 11. August 2019
Ein wirklich kraftvolles Gebet zu sprechen ist eine Kunst. Was du bei der Formulierung eines Gebetes beachten solltest und welche 3 Gebete, mir inneren Frieden und Lebensfreude schenken, das liest du hier.
BewusstSEIN im Alltag · 21. Juni 2019
Was sind Engel und Erzengel und wie unterstützen sie dich? Mit Botschaften von Uriel und Chamuel.
BewusstSEIN im Alltag · 19. Mai 2019
Welche Unterstützung dürfen wir eigentlich von der geistigen Welt erwarten, erbitten oder gar einfordern? Welche geistigen Helfer stehen uns überhaupt zur Seite? Und wie nehmen wir Kontakt zu ihnen auf? Und wie können wir sie von unlichten Kräften unterscheiden?
BewusstSEIN im Alltag · 04. April 2019
Wann tut uns Sport gut, wann ist er kontraproduktiv? Welchen Idealen und Absichten folgen wir? Und wie kann Sport im Einklang mit deinem Körper, als Ode an das Leben gelingen?
BewusstSEIN im Alltag · 22. März 2019
Heilpraktikerin Agnes Speidel und ich haben dir unsere liebsten und wirklich einfachen Tipps zur Entgiftung, Entschlackung und zum Fasten (in Schriftform und per 20-min.-Video) zusammengestellt.
BewusstSEIN im Alltag · 11. März 2019
Rückläufiger Merkur: Wann er rückläufig ist, wie er sich auf dein Leben auswirkt, welche Herausforderungen und Geschenke er mitbringt.
BewusstSEIN im Alltag · 22. Februar 2019
Hier erfährst du, was eine gute Meditationshaltung ausmacht und wie du mit Hilfe von zwei einfachen Übungen wie von allein hineinfindest. Mit Videoanleitung von Stephanie Achatzi, Feldenkrais Pracititioner.
BewusstSEIN im Alltag · 14. Februar 2019
Wie dir die vier indianischen Gesetze der Spiritualität dabei helfen, dein Leben voller Vertrauen und Zuversicht, voller Hingabe und Freude zu meistern.
BewusstSEIN im Alltag · 24. Januar 2019
Warum gute Vorsätze und Ziele uns manchmal im Wege stehen und die Sehnsucht nach einem erfüllten Leben torpedieren. Und wie du Ziele so setzt, dass sie sich in spielerischer Leichtigkeit realisieren und dir Erfüllung schenken.

Mehr anzeigen