BewusstSEIN im Alltag

BewusstSEIN im Alltag · 22. März 2019
Heilpraktikerin Agnes Speidel und ich haben dir unsere liebsten und wirklich einfachen Tipps zur Entgiftung, Entschlackung und zum Fasten (in Schriftform und per 20-min.-Video) zusammengestellt.
BewusstSEIN im Alltag · 11. März 2019
Rückläufiger Merkur: Wann er rückläufig ist, wie er sich auf dein Leben auswirkt, welche Herausforderungen und Geschenke er mitbringt.
BewusstSEIN im Alltag · 22. Februar 2019
Hier erfährst du, was eine gute Meditationshaltung ausmacht und wie du mit Hilfe von zwei einfachen Übungen wie von allein hineinfindest. Mit Videoanleitung von Stephanie Achatzi, Feldenkrais Pracititioner.
BewusstSEIN im Alltag · 14. Februar 2019
Wie dir die vier indianischen Gesetze der Spiritualität dabei helfen, dein Leben voller Vertrauen und Zuversicht, voller Hingabe und Freude zu meistern.
BewusstSEIN im Alltag · 24. Januar 2019
Warum gute Vorsätze und Ziele uns manchmal im Wege stehen und die Sehnsucht nach einem erfüllten Leben torpedieren. Und wie du Ziele so setzt, dass sie sich in spielerischer Leichtigkeit realisieren und dir Erfüllung schenken.
BewusstSEIN im Alltag · 13. Januar 2019
Erfahre mehr über die 7 Qualitäten und Ressourcen, die du für (d)einen Neuanfang brauchst.
BewusstSEIN im Alltag · 03. Oktober 2018
In diesem Artikel findest du zwei wundervoll leichte Übungen, wie du in dein Herz findest und erfährst mehr über die Schwingungserhöhung von Mutter Erde und welche Botschaft Bäume und Pflanzen für uns haben.
BewusstSEIN im Alltag · 29. August 2018
Wir leben in einer außergewöhnlichen Zeit, in der wir immer leichter und schneller unseren inneren Frieden finden und damit Licht in die Welt tragen können. Wie du deine Schatten meisterst, Schuld auflöst und dein Licht leuchten lässt, erfährst du hier.
BewusstSEIN im Alltag · 16. Juli 2018
Nicht mehr aktuelle Glaubenssätze und Verhaltensmuster können uns beruflich wie privat ordentlich ausbremsen. Wie du ihnen auf die Schliche kommst und sie kraftvoll auflöst, erfährst du hier.
BewusstSEIN im Alltag · 20. Juni 2018
Wahre finanzielle Freiheit entsteht, wenn du annimmst, was ist. Das Geld, den Mangel, deine Ängste und Unsicherheiten... Mehr dazu findest du in meinem aktuellen Artikel mit Video.

Mehr anzeigen